Kategorien
Allgemein

FilmIN 34 – Thema

Die Zeit läuft! Hier erfährst Du Thema und Gegenstand des FilmIn34 im MÄRZ 2021!

FilmIN 34 – Thema und Gegenstand März 2021

Es geht los, die Zeit läuft! Ab jetzt hast Du nur noch bis Sonntag 20 Uhr Zeit um deinen Film zu planen, zu drehen, zu schneiden und einzureichen!

Das Thema um das sich Dein diesjähriger Film drehen soll lautet: Verpflichtungen!
Der Gegenstand der an irgendeiner Stelle in Deinem Film zu sehen sein soll ist: Ein Eimer!

Abgeben musst Du Deinen Film bis spätestens Sonntag (28. März) um 20 Uhr per wetransfer.com. Den wetransfer-Link zum Download schickst Du einfach direkt an info@jugendfilmabend-ingolstadt.de

Filme die nicht rechtzeitig fertig werden, können stattdessen als Beitrag zum Regionalen Jugendfilmabend eingereicht werden!

Für Rückfragen sind wir wie üblich unter info@jugendfilmabend-ingolstadt.de erreichbar!

Wir wünschen Dir viel Spaß, Erfolg und Glück beim Dreh – und freuen uns auf deinen Film!