Kategorien
Allgemein

FilmIN 34 – Thema Juli 2021

Die Zeit läuft! Hier erfährst Du Thema und Gegenstand des FilmIn34 im JULI 2021!

FilmIN 34 – Thema und Gegenstand Juli 2021

Es geht los, die Zeit läuft! Vorbereiten, Drehen, Schneiden und Abgeben – dafür hast Du jetzt nur noch bis Sonntag um 20 Uhr Zeit!

Das Thema um das sich Dein diesjähriger Film drehen soll lautet: „Was würde Jesus tun?“!
Der Gegenstand der an irgendeiner Stelle in Deinem Film zu sehen sein soll ist: Ein Handtuch!

Abgeben musst Du Deinen Film bis spätestens Sonntag (11. Juli) um 20 Uhr. Entweder persönlich im Tagtraum (Paradeplatz, Ingolstadt) oder online per wetransfer.com. Den wetransfer-Link zum Download schickst Du einfach direkt an info@jugendfilmabend-ingolstadt.de

Filme die nicht rechtzeitig fertig werden, können stattdessen als Beitrag zum Regionalen Jugendfilmabend eingereicht werden!

Für Rückfragen sind wir wie üblich unter info@jugendfilmabend-ingolstadt.de erreichbar!

Wir wünschen Dir viel Spaß, Erfolg und Glück beim Dreh – und freuen uns auf deinen Film!