Kategorien
Allgemein

Klappe die Zehnte!

Am 14. Juli 2023 ab 18.30 Uhr ist es wieder soweit!

Am 14. Juli 2023 ab 18.30 Uhr ist es wieder soweit!

Mit „Klappe – Die Zehnte“ im Programmkino des Audiforums.

In diesem Jahr gibt es ein Highlight! Einen neuen Jubiläumsfilm: Glenna! Er ist zum Teil animiert und so etwas besonderes! Dieses Mal aber ist eine Schauspielerin animiert! Und laßt euch das Making Off dazu nicht entgehen! Flo von SchanzerTV hat uns über die Monate dazu begleitet!

Die besten Filme werden vom Publikum per Stimmzettel gewählt und mit Preisen ausgezeichnet.

Noch kannst du dich bewerben!

Also keine Scheu: Wir suchen alle laufenden Schnipsel! Sei es ein lustiges, kurzes Video, als blutiger Anfänger für TicTock oder Insta oder ein schon etwas längerer Kurzfilm, Doku oder Musikvideo mit mehr Vorbereitung. Alles ist willkommen!