Kategorien
Allgemein

„Klappe die Achte“ nur als LiveStream

Der Regionale Jugenfilmabend findet am 19. November um 19:30 Uhr als reine ONLINE-Veranstaltung statt.

„Klappe die Achte“ wird Online-Veranstaltung

Aufgrund der aktuellen Regelungen kann der Regionale Jugendfilmabend 2021 leider nicht als Präsenzveranstaltung mit Publikum stattfinden.

Wir haben lange nachgedacht, welche alternativen Möglichkeiten uns nun zur Verfügung stehen und uns schließlich entschlossen „Klappe die Achte“ als reine Online-Veranstaltung durchzuführen.

Wie schon im letzten Jahr, wird der Link zum LiveStream kurz vor Veranstaltungsbeginn am 19. November um 19:30 Uhr auf den beiden folgenden Adressen bekannt gegeben:

https://jugendfilmabend-ingolstadt.de
https://www.facebook.com/jugendfilmabendingolstadt

Über die Gewinner des Abends entscheidet das Publikum per Online-Abstimmung.

Auch wenn wir uns dieses Jahr leider nicht persönlich treffen können, freuen wir uns schon darauf Euch ein tolle Auswahl von Filme präsentieren zu können und wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!