Kategorien
Allgemein

Das war der Regionale Jugenfilmabend 2020

Auch wenn wir dieses mal nur digital zusammenkommen konnten, war es ein tolles Event! Wir bedanken uns für alle eingereichten Filme und gratulieren den Gewinnerteams!

Das war der Regionale Jugenfilmabend 2020

Auch wenn wir dieses mal nur digital zusammenkommen konnten, war es ein tolles Event! Wir bedanken uns für alle eingereichten Filme und gratulieren den Gewinnerteams:

1. Platz – „Schlüssel des Lebens“ von panXniX an Melissa Krauthammer und Lisa Kappner

2. Platz – „Best of“ vom Tumult Sofa an Tom Heindl und Vinzent Gaul

3. Platz – „Retro Crew Sammel Edition“ von Retro Film Studios Lukas Pickhard, Willi Bauer und Jonas Sauer

Ein großer Dank gilt auch den Sponsoren und Unterstützern des Regionalen Jugendfilmabends 2020:

Den aufgezeichneten Livestream, die Gewinnerfilme, Preseartikel und vieles mehr findet Ihr ab jetzt im Archiv!